Wellington

img_1512Nachdem wir Wellington letztes Jahr sehenswürdigkeiten-technisch schon 100% unter die Lupe genommen haben, ist unser diesjährige Besuch sehr entspannt. Wir wohnen äußerst komfortabel in der Edgewater Lodge in Miramar. Stella und Jürgen freuen sich uns wieder zu sehen und so wird erst mal ausgiebig geratscht und Neuigkeiten ausgetauscht. Wir statten der „Weta Cave“ einen kurzen Besuch an, trinken Kaffee im Roxy und essen im Cafe Polo zu Abend. Das fühlt sich alles sehr vertraut an.

img_1519img_1513

Am kommenden Tag fahren wir mit der Fähre von Seatoun nach Wellington Downtown (Queens Wharf), schauen dem Ruder-Wettbewerb ein wenig zu und lassen die Stadt bei einem ausgedehnten Spaziergang erneut auf uns wirken.

img_1540img_1529img_1538

 

Wir treffen unsere Freunde Kimball & Karin, die letztes Jahr von LA nach Wellington gezogen sind und für kein Geld der Welt wieder zurück wollen. Kann ich verstehen …

img_1524img_1520img_1531

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s