Ab nach Hause: Kamloops

Natürlich könnte  man auch in 8 Stunden von Jasper nach B’ham brausen, aber wir haben uns für „slow travel“ entschieden und noch eine Übernachtung in dem kleinen Nest Savona, 30 km westlich von Kamloops entschieden. IMG_1562

Auf dieser Strecke gefiel uns Clearwater besonders gut und wir werden diese Gegend bestimmt noch genauer erkunden!

IMG_0918

Das war ein super Road Trip … und nun freuen wir uns auch wieder auf zu Hause, unsere Freunde, den See und den Garten!

IMG_1559

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s