Allgemein

Unser lustiges Tierleben

Bei uns im Garten tut sich was. Nachts hören wir nicht nur die Eulen rufen, sondern es ab und zu auch in den Rhododendren rascheln. Aber schaut selbst, wer uns da besucht hat:

Nächtlicher Waschbären-Besuch

Zum Glück ist dieser Waschbär nur auf der Durchreise und nicht in der Nähe eingezogen. Waschbären wohnen gerne mit der ganzen Großfamilie zusammen und können wirklich Radau veranstalten und erheblichen Schaden anrichten.

Unter Tags sehen wir des öfteren die Rehe unter den Bäumen und Büschen chillen und ganz besonders goldig sind derzeit die Rehkitze, die durch den Garten spazieren und nebenbei jeden neuen zarten, grünen Trieb auffressen, den sie finden können.

Seit einigen Wochen sorgen auch die Kolibris für riesige Aufregung an den Futterstationen (die wir direkt vor dem Fenster aufgehängt haben). Video folgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s