Allgemein

Kultur erhalten ….

Während des letzten Jahres habe ich u.a. das Online-/Streaming-Angebot von Kino (Pickford Cinema), Literaturhaus München, Theater (Münchner Kammerspiele) und „Freunde der ZEIT“ wirklich sehr gerne in Anspruch genommen. Natürlich freue ich mich drauf, wenn wir Veranstaltungen wieder vor Ort besuchen können, aber hoffe ich dennoch, dass diese auch weiterhin per Streaming-Angebot (vom anderen Ende der Welt) besuchbar sein werden.

Künstlerinnen sind systemrelevant, denn ohne sie wird’s still! Wenn ihr im letzten Jahr auch die ein oder andere kulturelle Veranstaltung online besucht habt und/oder nicht wollt, dass die Kultur komplett den Bach runtergeht, so unterstützt Eure liebsten Kulturschaffenden, indem ihr Tickets oder Merch kauft oder über Steady unterstützt. Wenn ihr darüber hinaus helfen wollt, so spendet zum Beispiel für AlarmstufeRot oder die Initiative Musik! Ich vermisse den „Kulshan Chorus“, freue mich jedes Mal über ein Update des Chors, spende und hoffe, dass wir bald wieder ein Live-Konzert besuchen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s