Tomaten im Topf

Nachdem wir aufgrund der vielen hier umherstreifenden Rehe keinen Gemüsegarten anlegen können (na ja – könnte man schon. Müsste man halt komplett einzäunen. Auch nicht schön), so haben wir dieses Jahr Tomaten im Topf auf die Terrasse gestellt. Die Rehe meiden die steilen Stufen zur Terrasse – also sind die Pflanzen nicht in Gefahr. Wir sind erstaunt, wie sich die kleinen Zöglinge in knapp vier Monaten entwickelt haben! Fast haushoch und prächtig tragend. Freuen uns schon auf die erste Ernte!

Da guckste in die Röhre ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: