Ferkel

Wir haben einen Neuzugang im Pigs Peace Sanctuary. Das verwaiste Ferkel Jasper ist gerade mal eine Woche alt. Momentan sucht er noch nach seiner Mama, wird alle 2 Stunden mit der Flasche gefüttert und braucht viel Wärme und Zuwendung. Was richtig cool ist: Schweine sind so reinlich – der kleine Jasper ist schon fast stubenrein und macht ins Katzenklo. Wir freuen uns schon darauf, wenn er in ein paar Wochen seine Artgenossen treffen kann.

Ein Gedanke zu „Ferkel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s