Ferkel-Update

Vor zwei Wochen war unser kleines Ferkel Jasper sehr schwach und wir hatten schon Angst, dass wir ihn verlieren. Aber zum Glück hat er sich dank 24-stündiger Betreuung, viel Liebe und Zuneigung wieder erholt. Er wächst und gedeiht – und nimmt pro Tag fast ein Pfund zu! Mit seinen fast vier Wochen ist er natürlich immer noch ein tollpatschiges, absolut lustiges und abenteuerlustiges Baby. Er hält uns alle auf Trab. Hier im ‚Pigs Peace Sanctuary‘ hat er schon unsere Herzen erobert.

Herr R und Jasper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s