Mine in München

Am 14. Oktober spielte Mine in München. Langersehnt. Denn eigentlich wollte sie schon letztes Jahr im November auftreten, doch die Tour wurde coronabedingt verschoben.
Die (Vor-)Freude war gross und wir wurden nicht enttäuscht! Eine großartige junge Musikerin mit einer fantastischen Band – wir genossen den Abend in der proppepvollen Muffathalle in vollen Zügen und hoffen, dass wir zum nächsten Konzert wieder in Deutschland sein werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s