Wöchentliches Schweine-Update

Wieder ein schöner Frühlingstag auf dem Schweinehof. Wie üblich gab es viel Arbeit und natürlich viele Streicheleinheiten für unsere vierbeinigen , borstigen Freunde.

Jasper ist inzwischen mit seiner Freundin Petunia ins große Gehege (hier leben an die 80 Schweine) umgezogen. Er fühlt sich in seiner neuen Umgebung pudelwohl.

Jasper und Petunia genießen die Sonne und die warmen Holzchips

Und auch unser blindes Ferkel Gordon lebt sich so langsam ein. Ich finde es immer unglaublich faszinierend, wie er sich auf seinen Geruchssinn verlassen kann und wie sich sein süßes Rüsselchen beim Erkunden seiner Umgebung bewegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s